Offene Stellen

Wir bieten

Individuelle Deputatsumfänge: Passend zu Ihrer Fächerkombination gestalten wir Ihren Arbeitsumfang.

Engagiertes Kollegium: Werden Sie Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich mit Herz und Seele für die Entwicklung unserer Schüler:innen einsetzen.

Einarbeitung mit Mentor:in: Unterstützung und Begleitung während Ihrer Anfangszeit, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten.

Fortbildungs- und Hospitationsmöglichkeiten:Investitionen in Weiterentwicklung, damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind.

Attraktive Vergütung: Ihr Einkommen orientiert sich an der hauseigenen Gehaltsordnung.

Familiäre Schule in Naturnähe: Erleben Sie eine kleine, herzliche Schule, die in einer inspirierenden naturnahen Umgebung liegt.

Raum für Kreativität und Eigenverantwortung: Gestalten Sie aktiv den Lernprozess mit und bringen Sie Ihre Ideen ein

Wir würden uns freuen in einem persönlichen Gespräch mehr über Ihre pädagogische Reise und Ihre Visionen zu erfahren.

Lassen Sie uns gemeinsam Bildung gestalten – besonders und einzigartig!

Bewerbung@fws-kastellaun.de