Frühlingsfeier – Nachbericht

Frühlingsfeier an der Freien Waldorfschule Kastellaun

Die öffentliche Frühlingsfeier an unserer kleinen Schule fand am 13. April in unserem schön geschmückten Atrium statt und es gab, wie jedes Jahr, sehr gelungene und frühlingshafte Beiträge unserer SchülerInnen. Die Klassen haben jeweils Gedichte, Lieder und kleine Aufführungen mit ihren Klassen- und Fachlehrkräften vorbereitet. Kinder verschiedenster Altersstufen zeigten zudem ihr akrobatisches Können und faszinierten damit alle Zuschauer. Im Anschluss gab es ein üppiges Buffet, dieses wurde von engagierten Eltern selbst zubereitet, so konnten alle Beteiligten die Zeit im Anschluss genießen mit anregenden Gesprächen und die Kinder hatten Raum zum Spielen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Feier zu einem so schönen Ereignis haben werden lassen, wir freuen uns schon auf die nächste Schulfeier!